Athletic Greens: Zubereitung und Dosierung

Athletic Greens Dosierung
Du möchtest Athletic Greens optimal nutzen und bist Dir nicht sicher, wie Du es einnehmen sollst? Wir verraten Dir alle Tricks und Variationen für eine leckere Athletic Greens Zubereitung. Die richtige Dosierung von Athletic Greens Pulver ist für die korrekte Einnahme natürlich entscheidend, damit das Greens-Supplement seine Wirkung optimal entfalten kann!

Athletic Greens Zubereitung

Mit der aktuellen Lieferung bekommst Du von Athletic Greens ein schickes Willkommensgeschenk. Neben vielen Geschenken, wie einer Athletic Greens Dose aus Keramik, einem Dosierlöffel, einem Shaker, Gratis Travel-Packs und einem Jahresvorrat an Vitamin D3 bekommst Du in diesem Paket auch eine genaue Anleitung für eine optimale Zubereitung. Das sieht ungefähr so aus:
Athletic Greens Zubereitung und Dosierung

Athletic Greens Dosierung

Wie bereits erwähnt, bekommst Du im Willkommenspaket von Athletic Greens in diesem Monat (April, 2021) auch einen praktischen Dosierlöffel aus Keramik dazu:
Athletic Greens Dosier-Löffel
Die perfekte Dosierung und Zubereitung von Athletic Greens ist damit kinderleicht:

  1. Fülle ca. 250 ml kühles Leitungswasser in ein Glas oder den Athletic Greens Shaker. Anstelle von Wasser kannst Du auch Saft (wie z.B. Apfelsaft), Milch, Hafermilch oder Nussmilch verwenden.
  2. Füge einen gestrichenen Dosierlöffel mit Athletic Greens (alternativ ca. 1 gehäufter Esslöffel) dazu.
    Du kannst hier nichts falsch machen. Denke bitte nur daran zuerst die Flüssigkeit und erst anschließend das Greens Pulver hinzuzugeben, damit sich Athletic Greens optimal mit der Flüssigkeit verbindet.
  3. Optional kannst Du in diesem Schritt 6 Tropfen Athletic Greens Vitamin D3 + K2 hinzufügen, welches Du in diesem Monat als Erstbesteller ebenfalls kostenlos dazu erhältst und Deinen Shaker damit noch einmal deutlich optimierst.
  4. Rühre das Pulver nun mit einem Löffel oder Shake es für ein paar Sekunden, bis das Pulver sich komplett aufgelöst hat. Das klappt innerhalb weniger Sekunden und Du musst keine Klumpenbildung befürchten.
  5. Nun kannst Du Deinen Shake aus dem Glas, Shaker oder bei Bedarf auch mit einem Strohhalm trinken.

Athletic Greens Lagerung

Athletic Greens selbst empfiehlt, das Pulver möglichst luftdicht im gelieferten Beutel oder in der Athletic Greens Dose, die man aktuell dazu geschenkt bekommt zu lagern.

Athletic Greens Aktion April 2021 (So lange der Vorrat reicht)

athletic-greens-willkommens-geschenk*Werbung

Athletic Greens Haltbarkeit im Kühlschrank

Zusätzlich sollte das gefriergetrocknete Athletic Greens Pulver nach dem erstmaligen Öffnen idealerweise im Kühlschrank gelagert werden. Durch eine Kühlung nach dem erstmaligen Öffnen wird eine optimale Haltbarkeit von Athletic Greens gewährleistet. Der Grund sind die im Pulver enthaltenen Probiotika, die sich in einem kühlen Umfeld länger lagern lassen. Sowohl die Keramikdose als auch der Beutel von Athletic Greens sind dafür wunderbar geeignet. Der Beutel kann mit seinem Zip-Verschluss luftdicht verschlossen werden. Die Keramikdose hat im Bambus-Deckel eine Gummilippe, durch die ein luftdichter Verschluss gewährleistet werden kann.
Athletic Greens Dose mit luftdichtem Bambus-Deckel

Athletic Greens während dem Fasten

Egal ob Du gerade eine Fastenkur wie Intervallfasten 16/8 oder eine allgemeine Diät absolvierst, Athletic Greens kannst Du in der Regel ohne Probleme in Deine Ernährungsumstellung mit integrieren.  Beim Intervallfasten mit Athletic Greens solltest Du Deinen Green Shake zum Start in Dein Essensfenster einnehmen. Andernfalls könntest Du vorzeitig Deine Fastenphase beenden. Mit dem Start in das Essensfenster lädst Du Deinen Körper nach den Fastenstunden optimal mit wesentlichen Vitaminen und Mineralstoffen auf, so dass Dein Körper diese optimal verwerten kann.

Limitiertes Athletic Greens Willkommens-Geschenk für Erstbesteller


Heute überschlagen sich die Ereignisse!!! Athletic Greens schenkt unseren Lesern im April über diese Seite*Werbung zu jeder Bestellung kostenlos:
  • einen Shaker
  • eine Flasche mit Jahresvorrat Vitamin D3 K2 (Wert ca. 23 Euro)
  • 5 Travel-Packs (Wert ca. 20 Euro)
  • eine Keramikdose mit luftdichtem Bambus-Deckel
  • einen Keramik-Löffel
Das Vitamin D3-K2 Öl ist derzeit nicht separat zu kaufen, kostet in Zukunft aber wohl über 23 Euro. Eine Flasche reicht laut Athletic Greens für ein ganzes Jahr und optimiert die Wirkung vom Athletic Greens Shake noch einmal enorm, da viele Wirkstoffe vor allem in Kombination mit einem Öl absorbiert werden können. Und über die allgemeinen Vorteile von Vitamin D2 und K2 müssen wir hier nicht reden! Athletic Greens hat diese Wirkstoffe so dosiert, dass sie optimal zum täglichen Greens Shake passen.
Hier geht es zu der kurzfristigen Gratis-Aktionsseite:athletic greens geschenke-erstbesteller-aktion
*Werbung
Schnell zuschlagen. Wir wissen nicht, wie lange Bestellungen mit diesem Athletic Greens Angebot noch genutzt werden können, aber wenn der Link bei Dir noch funktioniert,*Werbung solltest Du auf jeden Fall zuschlagen, da Du durch die Geschenke knapp 50 Euro pro Bestellung sparen kannst und Dir noch echt praktische Athletic Greens Geschenke sichern kannst, die Deinen Athletic Greens Shake Genuss noch weiter optimieren.