Nahrungsergänzung als Pulver, Kapseln, Tablette oder Konzentrat?

Viele fragen sich, warum man auf ein maschinell hergestelltes Nahrungsergänzungs-Pulver zurückgreifen sollte, wenn man auch natürliche Lebensmittel konsumieren kann. Gerade in der heutigen Zeit findet man schließlich alle möglichen Obst und Gemüsesorten ganzjährig im Supermarkt.

Das Problem liegt darin, dass Gemüse und Obst zwar voller Nährstoffe und Vitamine steckt, allerdings auch sehr viel Wasser enthält. Man müsste also jeden Tag extrem viele Früchte, Obst und Kräuter zu sich nehmen, um auf eine gleiche Menge zu kommen wie zum Beispiel in einem Glas mit Athletic Greens enthalten ist.

Damit wäre die Versorgung über die tägliche Portion Obst und Gemüse nicht nur deutlich teurer, sondern auch die ideale Kombination wäre nicht immer gewährleistet. Man würde also schneller eine Über- oder Unterversorgung verschiedener Bestandteile bekommen. Zusätzlich bieten Pulver wie Athletic Greens dem Körper die Möglichkeit, die ausgewählte Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidantien und Probiotika so bereitzustellen, dass eine schnelle Aufnahme in den Blutkreislauf gewährleistet wird. Diesen Vorteil hat die Pulver-Variante auch gegenüber Nahrungsergänzungen als Kapsel oder Tabletten-Variante. Die Pulverform macht es dem Körper somit deutlich einfacher, die Nährstoffe aufzunehmen als es bei Nahrungsergänzungsmitteln auf Tablettenbasis der Fall ist.

Athletic Greens Aktion November 2021 (So lange der Vorrat reicht)

AG1 athletic greens erstbesteller willkommens geschenke*Werbung

Bei einem Vitamin-und Nährstoff-Konzentrat ist die optimale Aufnahme ebenfalls gewährleistet. Allerdings spielt hier der Faktor „Frische und Haltbarkeit“ eine entscheidendere Rolle als es bei einem Pulver der Fall ist. Zusätzlich muss man sich mehr um Verunreinigungen sorgen, da sich auch ungünstige Bakterienstämme und Pilze schneller in einer bereits geöffneten Flasche mit einem Vitaminkonzentrat entfalten, als dies in einem trocken gelagerten Pulver der Fall ist.

Limitiertes AG1™ Willkommens-Geschenk für Erstbesteller


Heute überschlagen sich die Ereignisse! Athletic Greens® schenkt unseren Lesern im November über diese Seite*Werbung zu jeder AG1 Neukunden-Bestellung kostenlos:
  • einen AG1 Shaker
  • eine Flasche (reicht für ein Jahr) Vitamin D3-K2 (Wert ca. 23 Euro)
  • 5 AG1 Travel-Packs (Wert ca. 20 Euro)
  • eine AG1™ Aufbewahrungs-Dose aus Aluminium
  • einen AG1™ Dosier-Löffel aus Alu
Das Vitamin D3-K2 Öl ist derzeit nicht separat zu kaufen, kostet in Zukunft aber wohl über 23 Euro. Eine Flasche Vitamin D3-K2 reicht laut Athletic Greens® für ein ganzes Jahr und optimiert die Wirkung vom AG1 Greens Shake noch einmal enorm, da viele Wirkstoffe vor allem in Kombination mit einem Öl absorbiert werden können. Und über die allgemeinen Vorteile von Vitamin D3 und K2 müssen wir hier nicht reden! Athletic Greens hat diese Wirkstoffe so dosiert, dass sie sich optimal ergänzen und zum täglichen AG1 Shake passen.
Hier geht es zu der kurzfristigen Gratis-Aktionsseite:Ag1 Athletic Greens Angebot
*Werbung
Schnell zuschlagen. Wir wissen nicht, wie lange Bestellungen mit diesem AG1 Angebot noch genutzt werden können, aber wenn der Link bei Dir noch funktioniert,*Werbung solltest Du auf jeden Fall zuschlagen, da Du durch die Geschenke knapp 50 Euro pro Bestellung sparen kannst und Dir noch echt praktische AG1 Geschenke von Athletic Greens sichern kannst, die Deinen gesunden Greens Supplement Shake noch weiter optimieren.