Athletic Greens & Yavi Hameister gegen Hashimoto?

Yavi Hameister empfiehlt Athletic Greens. Okay, das ist bis hier hin nichts Ungewöhnliches, denn auch wir sind begeistert von Athletic Greens und nutzen das Supplement schon seit mehreren Jahren. Hier findest Du einen ausführlichen Athletic Greens Test von uns. Das besondere (und gleichzeitig auch bedauerliche) bei Yavi Hameister ist aber, dass Sie unter der Autoimmunerkrankung Hashimoto leidet. Hashimoto-Thyreoiditis stört eine ausgewogene Darmflora und Darmgesundheit. Der Darm von einem Hashimoto-Patienten hat mikroskopisch kleine Löcher. Dieses Leaky-Gut-Syndrom (also der durchlässige Darm) ist mit dafür verantwortlich, dass man unter einem Nährstoffmangel leidet.

Wer ist Yavi Hameister?

Yavi Hameister ist Fitness-Coach / Personal-Trainerin und erfolgreiche Bloggerin der Seite mamamoves. Nebenbei hat sie auch schon zwei Bücher rausgebracht, die man bei Amazon kaufen kann:

Athletic Greens heißt jetzt AG1

Breaking-News: Athletic Greens rebranding in AG1
Athletic Greens® hat sein Kernprodukt von Athletic Greens in AG1™ umbenannt. Die 1 steht für "the one and only Supplement" welches für eine gesunde Nährstoffversorgung benötigt wird!
Inhalt, Qualität und Preis bleiben jedoch unverändert!
Mit der Namensänderung ist die weltweit vertriebene Verpackung nun zu 100% umweltfreundlich geworden. Zusätzlich wird mit dem neuen Namen AG1 deutlich, dass sich das Greens Supplement nicht nur für "athletische Menschen" eignet, sondern jedem Menschen eine gesunde und lückenlose Nährstoffversorgung ermöglicht. Hier ein Vorher/Nachher-Bild, welches den Wechsel von Athletic Greens in AG1 verdeutlicht: Athletic Greens vs AG1 vorher nachher*Werbung

AG1 Promo Angebot

Im Januar gibt es ein befristetes Athletic Greens Angebot für AG1™. Diesen Monat (also Januar 2022) kann man AG1™ bei der ersten Bestellung mit vielen kostenlosen Extras erhalten. Man bekommt dadurch nicht nur das Greens-Supplement AG1™ mit 75 Zutaten für einen Monat, sondern dazu noch folgende Produkte der Firma Athletic Greens® als Geschenk dazu:
  1. Eine Flasche Vitamin D3-K2 (Das Sonnenvitamin reicht bei täglicher Anwendung für ein Jahr)
  2. 5 gratis Travelpacks (für leckere AG1 Shakes auf Reisen)
  3. Eine Aufbewahrungs-Dose aus Edelstahl im neuen AG1-Design
  4. Ein dazu passender Dosierlöffel
  5. Ein schicker AG1 Shaker. Die Flasche ist ebenfalls mit dem neuen AG1 Logo versehen.
athletic-greens-angebot*Werbung
Erfahre, warum es für die Erfinder an der Zeit war, das beliebte Nahrungsergänzungsmittel Athletic Greens neu zu benennen: AG1 Athletic Greens
  1. Happy Hashimoto hier ansehen
  2. Bis es wehtut hier ansehen

Und genau deshalb ist es eben doch etwas ganz besonderes, dass Athletic Greens von Yavi empfohlen wird, da sie selbst vom Fach ist und gleichzeitig auch noch Hashimoto-Betroffene ist und mit einem Athletic Greens Shake pro Tag deutlich mehr Lebensqualität hat.

athletic greens yavi

Yavi kombiniert Athletic Greens mit 10 Gramm Kollagen (mit diesem hier) oder auch mal mit Proteinpulver.

Athletic Greens Aktion Januar 2022 (So lange der Vorrat reicht)

AG1 athletic greens erstbesteller willkommens geschenke*Werbung

Yavi Hameister Coaching

Hier siehst Du ein Trainings-Video mit Yavi, in dem Sie ein kleines Warm-Up macht:

Limitiertes AG1™ Willkommens-Geschenk für Erstbesteller


Heute überschlagen sich die Ereignisse! Athletic Greens® schenkt unseren Lesern im Januar über diese Seite*Werbung zu jeder AG1 Neukunden-Bestellung kostenlos:
  • einen AG1 Shaker
  • eine Flasche (reicht für ein Jahr) Vitamin D3-K2 (Wert ca. 23 Euro)
  • 5 AG1 Travel-Packs (Wert ca. 20 Euro)
  • eine AG1™ Aufbewahrungs-Dose aus Aluminium
  • einen AG1™ Dosier-Löffel aus Alu
Das Vitamin D3-K2 Öl ist derzeit nicht separat zu kaufen, kostet in Zukunft aber wohl über 23 Euro. Eine Flasche Vitamin D3-K2 reicht laut Athletic Greens® für ein ganzes Jahr und optimiert die Wirkung vom AG1 Greens Shake noch einmal enorm, da viele Wirkstoffe vor allem in Kombination mit einem Öl absorbiert werden können. Und über die allgemeinen Vorteile von Vitamin D3 und K2 müssen wir hier nicht reden! Athletic Greens hat diese Wirkstoffe so dosiert, dass sie sich optimal ergänzen und zum täglichen AG1 Shake passen.
Hier geht es zu der kurzfristigen Gratis-Aktionsseite:Ag1 Athletic Greens Angebot
*Werbung
Schnell zuschlagen. Wir wissen nicht, wie lange Bestellungen mit diesem AG1 Angebot noch genutzt werden können, aber wenn der Link bei Dir noch funktioniert,*Werbung solltest Du auf jeden Fall zuschlagen, da Du durch die Geschenke knapp 50 Euro pro Bestellung sparen kannst und Dir noch echt praktische AG1 Geschenke von Athletic Greens sichern kannst, die Deinen gesunden Greens Supplement Shake noch weiter optimieren.